Die Würden

The girl-dancer in costume of the empress

Fotolia 46651889

Wenn wir davon ausgehen, dass einer Person die ganze Breite eines Planeten-Wesens zur Verfügung steht, dann können wir die essentiellen Planeten-Würden ausser Acht lassen. Ein Klient, der mit den destruktiven Seiten eines Planeten Schwierigkeiten hat, müsste dann die Glaubenssätze, die aus den eigenen Erfahrungen mit dem Planeten-Wesen entstanden sind, auflösen und die konstruktiven Seiten trainieren. Damit könnte er sein Problem lösen.

Ich gehöre zu den Menschen, die glauben, dass wir einen möglichst guten Umgang mit unseren Planeten-Wesen lernen können. In ihrer Wirkung können wir sie jedoch nicht beeinflussen. Sie sind Teil unserer angeborenen Persönlichkeits-Struktur.
Ich glaube, dass eine zukunftsfähige Lösung nur mit Planeten zu erreichen ist, die mit ihren konstruktiven Seiten wirken und genügend Kraft für deren Umsetzung mitbringen, ob das der Fall ist, wird über die Planeten-Würden beurteilt.

Hier können Sie sich den revidierten Fachartikel «Würden» herunterladen. Der Artikel wird über Dropbox geliefert.

Über Paul Rentsch Coaching

Ich habe Maschinenbau studiert und arbeitete als Projektingenieur im Verkaufs-Aussendienst. In Südamerika wurde ich Niederlassungsleiter einer deutschen Muttergesellschaft und anschliessend, zurück in der Schweiz, übernahm ich die Funktion des CEO's einer Handels- und Dienstleistungsfirma in Steuerungs- und Antriebstechnik. Kunden und Mitarbeitende sind Menschen. Sie stehen im Zentrum. Die Technik dient den Menschen, nicht umgekehrt. Meine Weiterbildungen folgten dieser Logik: Verkaufs- und Führungspsychologie, Coaching und Astrologie. Aus all dem haben sich meine beiden Herz-Themen entwickelt: 1.) Analyse der angeborenen Talente eines Menschen und wofür diese eingesetzt werden sollen. 2.) Wie dieser Mensch dabei unterstützt wird, aus der Analyse ein Ziel abzuleiten und es zu verwirklichen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar